Samzon
Biography

„Entweder kannst es, oder kannst es halt nicht – startet Samzon in seine Debüt EP „Flex EP’eal“. Er kann es definitiv und beweist sein Ausnahmetalent seit diesem Release. Bei dem Gewinn der beiden „Rapresent-Contests“ zog er sofort Publikum und Hörer in seinen Bann und überzeugte die Jury u.a. aus Steph (16Bars) oder Morlockk Dilemma bestehend.
Wir reden hier von einem 23 Jahre alten Newcomer, mit Wurzeln aus Äthiopien, der so klingt, als ob er schon Jahre am Mic ist und endlich wieder Rap-Skills zeigt! Authentische Lyrics gepaart mit modernen Beats & Scratches, die wir sehnlichst in der Playlist vermisst haben! Schnell knüpft er Kontakte mit vielen bekannten Produzenten & Künstlern aus der Szene und zerlegt die Bühnen Deutschlands. Samzon will flexen und bringt Dresden wieder auf die Karte!“ Das nächste Ziel #1 Spot!