FreshFace
Biography

FreshFace aka der almighty Packernacken – OFDMer seit Tag 1 – Immer im Schatten des Untergrunds, wie ein Ninja. Du kennst ihn? – Cool! Du kennst ihn noch nicht? Auch kein Problem! – Ändert sich ja gerade! Der charismatische Halb-Kubaner, mit eher ungewöhnlichem Namen, ist nämlich bei weitem kein unbeschriebenes Blatt. Vertreten auf verschiedenen Alben und EP’s, sowie in seinen regelmäßigen Sessions auf Instagram, versetzt Fresh eingefleischte Fans & Künstler ins staunen. Verschiedene Stile wie Soul, Boogy und Trap schmelzen zusammen mit seinen einzigartigen Stil: Egal ob er die schönen Kurven der Frau besingt, den guten alten Wack-MC lyrisch im Müllcontainer einsperrt oder mit treffender Gesellschaftskritik den Unterleib des Staates bearbeitet, bei FreshFace suchst du vergeblich nach dem „klingt wie…“!
Mit NewDEF hat der Künstler nun ein neues Zuhause gefunden – das macht auch Sinn. Schließlich sind auch einige OFDM mit an Bord. Somit findet zusammen, was zusammengehört! Man darf auf  kommende Projekte gespannt sein!