Samzon ist „Im Flug“

„Zeit vergeht im Flug / Ich weiß wirklich nicht, wohin mit mir / Herzen sind eiskalt, sodass ich nicht nur im Winter frier / Ich bin es so leid, renn‘ vor Zivis durch die Hintertür / Kann sein, dass das kindisch wirkt“

Selbstreflektiert, auf technisch hohem Level und mit seinem ganz eigenen, entschleunigten Flow berichtet Samzon außerdem von Antriebslosigkeit und spittet Lines wie: „ganz hinten im Bus, nicht weil ich Gangster spielen will, sondern weil ich muss“. Der deutsch-äthiopische MC beweist auf „Im Flug“ mit jeder Menge lyrischen Spielereien und deepen Gedanken, dass sich das Warten auf sein Tape definitiv lohnt. Das Video kommt passend zum Vibe in Schwarzweiß-Ästhetik daher und zeigt Samzon vor urban-verwachsenem Hintergrund überzeugend seine Parts performen.

Jetzt „Im Flug“ überall hören: http://recordjet.promo.li/ImFlug

Video von Florian Semineth / Cover von Michal Manis

Events