Aaron Scotch verabschiedet sich!

Wir danke dir für 14 Jahre Musik!

Aaron Scotch mit seinen eigenen Worten:

„Ich will nicht viele Worte verlieren, da ich an dieser Stelle sonst einen Roman schreiben müsste…

…deshalb sage ich einfach DANKE zu allen, die mich immer unterstützt haben, im Besitz meiner Alben sind, auf meinen Konzerten waren oder meine Shirts tragen. ❤️ Es war eine tolle Zeit und ich blicke zufrieden darauf zurück, was ich mit eurer Hilfe erreichen konnte.

Ich denke KSKR 2 ist das richtige Album um zum Ende zu kommen und ich könnte mir kein besseres letztes Lied vorstellen als Valhalla. So kann man abtreten.

Meine Energie und Kreativität wird nun voll und ganz in mein Unternehmen www.defierclothing.com fließen, welches ich mit einem alten Jugendfreund betreibe und nun mit meinem ganzen Herzblut vorantreiben möchte. Schaut doch gern mal vorbei und folgt uns auf instagram unter @defier

Ich Danke euch für alles!

Bleibt gesund, glücklich, rücksichtsvoll und tolerant und unterstützt weiterhin kleine Künstler.

Regen für immer!

Euer Aaron“