„40 Jahre Morlockk Dilemma“ Tour 2022

Es sind schon seltsame Monate, auf die wir zurückblicken mussten. Ein Auf und Ab der Gefühle, Hoffnung, die von Ernüchterung abgelöst wurde, und immer der skeptische Blick in die Zukunft.

Ihr ahntet es möglicherweise schon, aber nun ist es markerschütternde Gewissheit: Die „40 Jahre Morlockk Dilemma“-Gala-Reihe muss schweren Herzens verschoben werden. Es gibt neue Termine, aber auch neue Städte, die auf unserer Konzertreise besucht werden. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Alles bleibt beim Alten, nur eben etwas später und mit dem Vorteil eines Reifegewinns von einem ganzen Jahr. Ist dies nicht jener viel beschriebener Silberstreif am Horizont? Wir denken schon.
Von daher füllt Eure Herzen nicht mit Gram, sondern schöpft Kraft aus dieser Nachricht. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auch 2022 gilt: „40 Jahre Morlockk Dilemma“! Jetzt erst recht!

Wir freuen uns auf Euch. Bleibt gesund und bei Verstand.

Neue Dates:

10.09.2022 – Berlin – Lido / Tickets: https://bit.ly/2VKyCcE
11.09.2022 – Leipzig – Conne Island / Tickets: https://bit.ly/3qI2AMT
16.09.2022 – Hannover – Kulturzentrum Faust / Tickets: https://bit.ly/3OdB05R
17.09.2022 – Dresden – Groovestation / Tickets: https://bit.ly/3mMgStj
24.09.2022 – Frankfurt am Main – Nachtleben / Tickets: https://bit.ly/33Asbgn
30.09.2022 – Köln – Veedel Club / Tickets: https://bit.ly/3qI5h0X
01.10.2022 – Stuttgart – Schräglage / Tickets: https://bit.ly/3gjfjRc
02.10.2022 – München – Strom / Tickets: https://bit.ly/3txaHf5
08.10.2022 – Wien (A) – Fluc / Tickets: https://bit.ly/3gFhu3z
15.10.2022 – Zürich (CH) – Exil / Tickets: https://bit.ly/3f231wi
21.10.2022 – Hamburg – Bahnhof Pauli / Tickets: https://bit.ly/3Sk1ggr
22.10.2022 – Rostock – Peter Weiß Haus / Tickets: https://bit.ly/3Gqyggi

Besucht Morlockk Dilemma auf seinen Profilen oder Shop:

www.instagram.com/morlockk_dilemma

www.facebook.com/morlockkdilemma

www.kapitalismus-jetzt.com

Events