„All Rowdies Are Brave“ von der Rowdy Clique jetzt zum Download!

Aaron Scotch & Skala sind die Rowdy Clique. Um das mal klarzustellen hauen die beiden ihre EP „All Rowdies Are Brave.“ einfach so auf den digitalen Markt.
Die EP gibt es ab dem 31.08. kostenlos oder gegen eine flexible PayPal Spende auf deren Homepage oder in allen digitalen Stores und Streaming-Diensten:

 

 

Das Studio getränkt in Neonlicht, der Teppich marmoriert von Whiskey und Asche, Beats stoßen unaufhörlich durch die Membran der Monitorboxen wie ein junger Schwanz in saftige Pfläumchen. Hier sitzen Sie – hier sind sie im Modus. Die faulsten, die anspruchlosesten doch sympathischsten Rapper im jetzt gerade eben. Sie haben Twitter nie verstanden, sind zu bequem um sich anständig um ihre Facebook Seiten zu kümmern und haben keine Lust auf Promophasen.
Skala – ehemals Insider – KMN Gang Mitgründer und alter Weggefährte von Azet, Nash und Zuna lässt es sich nicht nehmen diese Attitüde selbst in seiner Art zu Rappen niederschlagen zu lassen. Wie kein anderer flowt er charmant schlampig über die Beats als wären es nur Testaufnahmen, während AROSCO, Mitgründer von nichts und Weggefährte von keinem in teilweise leicht verhaltensauffällig anmutender Weise schwungvoll über die Takte brettert.
Die Strophen handeln gut ausgewogen von Bitches, Mode und einem leichten faible für bildende Kunst und die Hooks werden Freestylehaftig rausgeschleudert. Der Sinn fürs Geschäft wurde längst unsanft mit einem Tritt aus der Tür befördert denn durch gute Jobs ist man finanziell unabhängig und kann sich musikalisch befreit gehen lassen.

 

Events