Neu im Booking: Caput

Wir haben den ehemaligen Optik Soldier „Caput“ neu im Roster. Sein kommendes Solo-Album „Wortgewandt“ erscheint am 19.05.2017 und wir freuen uns ihn ab sofort verbuchen zu können.

http://www.newdef.de/artist/caput/

Letztes Mal hat er noch gefragt „Mit mir oder gegen mich?!“, jetzt wo die Verhältnisse klar sind, trägt Caput stolz sein Wortgewandt.

Das kommende Album „Wortgewandt“ spiegelt seine angriffslustige, gut gelaunte, experimentierfreudige „Ich fühl mich Killa, wer bist du denn?!“-mäßige Attitüde wieder und zeigt auf hochmodernen Produktionen was einen Lyricist wie Caput ausmacht. Der Vater einer 2jährigen Tochter hat schon Einiges miterlebt, war festes Mitglied der legendären Optik-Army um Kool Savas, mit selbiger etliche Male auf großen Touren unterwegs und war mehrmals mit Crew-Alben in den Top-Ten (Optik-Takeover, John Bello Story 1,2 & 3). Schon die erste Video-Auskopplung aus dem neuen Werk „Mein Leben im Tausch gegen deins“ hat angedeutet, dass ein Wandel vollzogen ist und klare Wege Richtung moderne Rap-Musik beschritten wurden. Die Themenauswahl und die Konzepte sind dieses Mal auf Entertainment ausgelegt und während andere Rapper sich noch fragen, ob sie Rundschreiben in eckigen Umschlägen verschicken dürfen, läutet Caput schon mit dem ersten Titel auf dem Silberling einen genickbrechenden Start in das neue Abenteuer ein.

Events